Unser Team

Unser Team

Gemeinsam für Sie da.

Miriam Strobel

Ich bin seit Mai 2014 als Vollzeitkraft in der Praxis tätig. Nach sieben Jahren beim Allgemeinarzt bereitet mir der neue Aufgabenbereich sehr viel Freude.
Meine Tätigkeiten umfassen die Betreuung der Patientinnen am Telefon sowie in der Praxis, und auch das Arbeiten im Labor. 

Valentina Scardina

Im Jahr 2012 habe ich in der Praxis meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte begonnen und 2015 erfolgreich beendet. Seit August 2015 bin in der Praxis als Vollzeitkraft tätig.
Mein Aufgabenbereich umfasst die Betreuung der Anmeldung und die Arbeit mit den Patientinnen im Labor. Außerdem bin ich für das DMP-Brustkrebs zuständig. 

Christa Guggenmoos

Ich arbeite seit dem Jahr 2000 als Angestellte in Teilzeitbeschäftigung hier in dieser Praxis.
Meine Tätigkeitsbereiche sind die Patientinnenbetreuung, das Labor, die Praxisorganisation, der Einkauf, Anmeldung und Telefonservice und das Qualitätsmanagment.

Ursula Röck

Ich arbeite seit 1979 in dieser Praxis als Arzthelferin, seit dem Jahr 2000 in Teilzeitbeschäftigung.
Meine Aufgaben sind die Patientinnenbetreuung, die Praxisorganisation, das Labor und das Qualitätsmanagment.
Besonders gut gefällt mir der Kontakt zu den Patientinnen, manche kenne ich schon viele Jahre.
In dem netten Team fühle ich mich wirklich wohl.

Kontakt

Frauenarztpraxis
Rottachstraße 71-73
87439 Kempten

0831/95603